dm Spendenübergabe

Sagenhafte 2.266,50 € sind bei der Spendenaktion am sogenannten „Black Friday“ zusammengekommen. dm stellt dem Konsum-Gimmick* vieler Märkte und Onlineshops seine Spendenaktion „giving is the new black“ entgegen und spendet an oben genanntem Freitag 5% des Tagesumsatzes an ausgewählte soziale und gemeinwohlorientierte Aktionen. Nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN! dafür das wir dieses Jahr mit unserem VLL Projekt ausgewählt wurden.

* gimmick: noun /ˈɡɪm.ɪk/ something that is not serious or of real value that is used to attract people’s attention or interest temporarily, especially to make them buy something“ (aus dem Cambridge Dictionary)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.