Wind Regen Waffeln

An dieser Stelle darf auch mal ein Bericht stehen, von einer nicht ganz so erfolgreichen Aktion:

Nach ambitionierter Planung des Reibekuchenverkaufs auf dem Spellener Markt sind die Protagonisten der Aktion am Tag zuvor kurzfristig auf Waffelverkauf umgeschwenkt. Es war nämlich abzusehen das mit Regen und viel Wind zu rechnen ist und Reibekuchen benötigen eine erheblich aufwändigere Infrastruktur für Herstellung und Verzehr. Die Verwendung eines Waffeleisens ist da einfacher. Dem Wetter geschuldet, blieben dann tatsächlich die Scharen hungriger Esser aus und trotz guter Vorbereitung, Spontaneität und gutem Willen kann dem VLL Projekt aus dieser Aktion nur ein überschaubarer Betrag zufliessen. Die extra für diese Aktion gespendeten Kartoffeln werden nun verkauft und privat verwertet.

Foto: designed by Rawpixel.com – Freepik.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.