17.05.2019

Es war der erste Tag an dem wir den ganzen Tag, abgesehen von kleinen Pausen und der Mittagspause durchgearbeitet haben. Außerdem schien die Sonne hier zum erstenmal durchgehend. Es waren in der Sonne an die 30°C , was die Arbeit natürlich anstrengender machte. Die Gruppe ,die am Ferienlager arbeitet hat schon alle Bauplatten unter der Decke installiert. Tagsüber haben wir am Krankenhaus wegen der Hitze Pausen einlegen müssen. Weil wir am Samstag frei haben wollten haben wir dafür alle in der letzen halben Stunde richtig Gas gegeben und sind mit unserem Tagesziel, den Untergrund für die Randsteine anzulegen fertig geworden. Dafür mussten wir tonnenweise Schotter mit Eimern und Schubkarren hin und her transportieren.

Ein Gedanke zu „17.05.2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.