21.05.2019

Am Ferienlager hat die Gruppe die Wände verputzt und sie hat sich bei dem schönen Wettet ordentlich gesonnt.Am Krankenhaus haben wir die Randsteine für den Pflasterweg gelegt und die Rampengruppe ist mit ihren fast fertig geworden. Zum Abendessen gab es „Pilmeni“, eine Traditionelle Teigtasche aus Russland,die sehr lecker waren.

2 Gedanken zu „21.05.2019“

  1. Wow,schließe mich dem Kommentar von Mario an…
    Super Teams,tolle Leistung!!!
    Liebe Grüße,wir denken an euch…bis bald LGAnne

  2. Wooooohaah. So viele Bilder, so eine prima Berichterstattung. Chapeau!
    Wenn man sich die Fotos genau ansieht, kommt einem der Gedanke ihr müsst Superhelden sein oder so. Ihr schafft ja dem Anschein nach einiges und die Stimmung scheint auch gut zu sein. Macht weiter so, liebe Grüße vom feuchten Niederrhein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.